Tierschutzverein Hopf e.V
Tierschutzverein Hopf e.V

Danke 

Liebe Freunde,  
es ist Zeit für die Dankbarkeit, Zeit um Danke zu sagen. 
Viele von Euch haben uns Pakete gesendet....viele tolle Sachen für unsere Hunde. Auch an uns habt ihr gedacht, wofür wir uns auch nochmal bedanken wollen. 
Tierschutz funktioniert nur, wenn man Freunde, Unterstützer , Sponsor hat. Wir können noch so viel leisten, aber ohne Euere Hilfe würden wir nichts schaffen. 
Es ist nicht selbstverständlich zu helfen, zu spenden, Paket versenden. 
Wir danken Euch von ganzen Herzen! Ein einfaches Danke reicht nicht aus .... dennoch sagen wir 
DANKE! ❤️?DANKE! ❤️?DANKE!❤️?

Danke Frank Pieper für die tolle Fotos und für deiner Unterstützung 
Danke Cane Corso in Not - Deutschland,Österreich und Schweiz für Euere tolle Aktionen für uns. 
Danke Saskia Mittrenga für deiner Futterzusatz und extra Spende für Jimmy. 
Danke Nurdan Turna für deine Treue und Hilfe 
Danke Carmen Galicia für deine Hilfe, Spenden 
Danke Pat GrandeGioia Cane Corso für deine Hilfe 
Danke Doris Dittrich für deine unzählige Pakete , Mühe und  Spenden. 
Danke Silke Eberle und für die Weinheimer Schützengesellschaft 1995 e.V für Euere großzügige Spende 
Danke Martin K.vom Freßnapf für die tolle Futterspende, Karin.M und ihr Freund Klaus.M und Lotte S.vom Kiosk am Daimlerplatz.
Danke für Manu Marleen für deine Hilfe. 
Danke für Naaa dine für deine Spenden.
Danke Sandra Weigand für deine Hilfe , spenden Kongs, und für deine Dauer Unterstützung für Keely . 
Danke für Sandra für Timmy 
Danke für Manuela Ptak für deine Hilfe 
Danke Chrissi Andrea für deine großartige Hilfe
Danke Lai La für deine Hilfe 
Danke  Alexandra Grumke für die viele Pakete.
Danke für Alle die uns geholfen haben , die uns helfen?❤️?? es ist nicht nur ein einfache Danke.....sondern ein Riesen Danke 
D A N K E ❤️?